News

11.01.2010

  • Serverumzug - BD endlich ohne diese nervige Werbung. *haha* xD
  • 10.01.2010

  • drei neue Wallpaper hinzugefügt (DBSK/Jaejoong)
  • zwei neue Signaturen hinzugefügt (DBSK/Jaejoong)
  • zwei neue Avatare hinzugefügt (Jaejoong)
  • About Me

    Wer bin ich eigentlich? ^^ Falls euch das interessiert, dann seid ihr hier genau richtig.

    Ich spuke seit ungefähr 9 Jahren "aktiv" im Netz herum und manch einer mag mir auch schon mal begegnet sein. Man findet mich meist unter dem Nick "Nami^^" oder "ChocolatMisu".
    Vor kurzem habe ich meine Prüfung erfolgreich abgeschlossen und darf mich von nun an Mediengestalterin schimpfen. Zur Zeit arbeite ich in einer Werbeagentur. In meinem Betrieb beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Gestaltung von Printmedien wie Prospekten, Flyern etc.
    Mit dem Non-print Bereich beschäftige ich mich hauptsächlich in meiner Freizeit, gestalte kleine Websites und spuke in Foren durch die Gegend. ^^

    So... und wenn ihr noch mehr erfahren wollt, sprecht mich einfach mal an, z.B. in ICQ oder per Mail. Unter Kontakt findet ihr dazu noch genauere Angaben.


    Bis dennchen. ^-^