News

11.01.2010

  • Serverumzug - BD endlich ohne diese nervige Werbung. *haha* xD
  • 10.01.2010

  • drei neue Wallpaper hinzugefügt (DBSK/Jaejoong)
  • zwei neue Signaturen hinzugefügt (DBSK/Jaejoong)
  • zwei neue Avatare hinzugefügt (Jaejoong)
  • Willkommen auf Butterfly's Destiny

    Ein frohes neues Jahr zunächst einmal. ^-^

    Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr ein paar mehr Updates machen kann als bisher. ^^
    Habe die Seite gerade auf den neuen Server geladen, ohne Werbung und all den nervigen Kram. Ab sofort erreicht ihr die Seite über www.butterflysdestiny.de oder www.butterfliesdestiny.de.

    Auf der Homepage findet ihr eine kleine Zusammenstellung meiner "Werke", die ich bisher so gemacht habe. Darunter zum Beispiel Wallpaper, Avatare und Signaturen und Aufgaben aus meiner schulischen Ausbildung, wie u. a. einen Flyer oder ein Poster.

    Also klickt euch einfach mal durch und viel Spaß! ^^